News

Rotkreuz. Das Porsche Zentrum Zug unterstützt den Zuger Schwinger Marcel Bieri auf seinem Weg ans Eidgenössische Schwing- und Älplerfest 2019 in Zug.

Rotkreuz. Das Porsche Zentrum Zug unterstützt den Zuger Schwinger Marcel Bieri auf seinem Weg ans Eidgenössische Schwing- und Älplerfest 2019 in Zug.Rotkreuz. Das Porsche Zentrum Zug unterstützt den Zuger Schwinger Marcel Bieri auf seinem Weg ans Eidgenössische Schwing- und Älplerfest 2019 in Zug.

bierimarcel porsche zug 2018

Auf dem Bild Macan S Diesel – natürlich in passendem Zuger Blau.

«Zuger Power unterwegs» steht in grossen weissen Buchstaben auf dem Macan S Diesel, welcher das Porsche Zentrum Zug dem erfolgreichen Zuger Schwinger Marcel Bieri aus Edlibach/Menzingen zur Verfügung stellt. Der Porsche Macan ist passend in Zuger Blau gehalten – und bringt Marcel Bieri mit genügend Power an jedes Schwingfest.

«Ich habe festgestellt, dass heute auch viele sehr bodenständige KMU-Geschäftsführer, die dem Schwingen nahestehen, einen Porsche fahren. Die Marke Porsche steht aus all diesen Gründen für Beständigkeit, Qualität und Tradition. Diese Werte passen hervorragend zum Schwingen» sagt der 23-jährige Potentialträger.

Auch Yves Becker-Fahr, Geschäftsführer des Porsche Zentrum Zug, sieht sehr viele Gemeinsamkeiten: «Beim Schwingen trifft Tradition auf Moderne – und auch Porsche vereint diese zwei Werte. Desweiteren ist Marcel ein dynamischer Topsportler, genau wie unsere Fahrzeuge auch.»

Das Porsche Zentrum Zug ist Teil eines Sponsorenverbundes für den Zuger Schwinger: «Die Absicht hinter dieser lokalen Zuger Vereinigung ist es, mich sportlich und menschlich vorwärts zu bringen, so dass ich am ESAF 2019 als einer der Lokalmatadoren mein Bestes für die Zuger Schwingfans und den Innerschweizer Schwingverband geben kann.»

Rotkreuz, 19.01.2018

 

Zurück 

Marcel Bieri SchwingerCopyright ©  Marcel Bieri

Hauptsponsor

hauptsponsor marcel bieri bossard

facebook bierimarcel

Impressum / Datenschutz
Webdesign © ahDesign.ch