News

erima bieri2020

Die Erima GmbH mit Sitz in Cham geht eine Partnerschaft mit dem Zuger Spitzenschwinger Marcel Bieri bis Ende 2022 nach dem Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest (ESAF) in Pratteln.  

Für den Schweizer Erima-Geschäftsleiter René Mattmann ist diese Partnerschaft eine logische und schöne Folge der zuletzt starken Schwingleistungen des Zuger Schwingers.

erima logo«Marcel Bieri hat am ESAF in Zug gezeigt, was für ein gewaltiges sportliches Potenzial in ihm steckt. Er hat den eidgenössischen Kranz auf beeindruckende Art und Weise errungen. Mit seiner sympathischen Art ist er der ideale Botschafter für Erima und steht für unsere Unternehmenswerte Freiheit, Spass und Harmonie. Entsprechend freuen wir uns, als offizieller Ausrüster Marcel Bieri die nächsten Jahre zu begleiten.» Die Freude ist auch bei Marcel Bieri, dem Eidgenossen aus Edlibach gross: «Erima ist eine tolle Marke, die ich bereits von meiner zweiten Sportart dem Nationalturnen bestens kenne. Die langjährige Partnerschaft bis nach dem ESAF 2022 ist auch ein Vertrauensbeweis.»

Zurück 

Marcel Bieri SchwingerCopyright ©  Marcel Bieri

facebook bierimarcel

Impressum / Datenschutz
Webdesign © ahDesign.ch